Sei dabei!

CROSS jugendkulturkirche kassel

"WIR sind hier. Wo bist DU?"

CROSS. junge.frische.kirche.

SEI DABEI!

OHNE EUCH GEHT NIX!

 

Die CROSS lebt von engagierten Menschen. DU kannst bei uns mitarbeiten, mitgehalten, mitdiskutieren und Steine ins Rollen bringen. WIR treffen uns dazu im EAT, dem Treffpunkt für alle, die bei uns mitarbeiten möchten. Neben meist einem leckeren selbstgemachten Essen werden hier die neuesten Ideen entwickelt und ganz konkret geplant...und sehr lustig ist es meistens auch! Wenn DU Lust hast, bei uns mitzumachen, tritt mit uns in Kontakt und erfahre so die nächsten Dates. WIR freuen uns auf DICH!

 

 

 

 

 

 

 

MITMACHEN UND DABEI SEIN!

Hier kannst DU Dir einen Überblick über unsere Angebote verschaffen.

NIMM KONTAKT AUF

.

MONIKA OCHS

Pädagogin M.A.

TORGE PETERSON

Diplom Religionspädagoge,

Diakon

UTA FEUßNER

Stadtjugendpfarrerin

NICOLE DEGENHARDT

Diplom Pädagogin,

Systemische Therapeutin (SG)

JOHANNES KRAFT

Praktikant

Copyright @ All Rights Reserved