PARTNER

Die CROSS ist eine Einrichtung des Evangelischen Stadtkirchenkreises Kassel und geistliches Zentrum der Evangelischen Jugend Kassel.

Die Vielfalt unserer Angebote hängt maßgeblich damit zusammen, dass wir uns leidenschaftlich gern mit kreativen Partnern vernetzen. Wir arbeiten mit vielen Institutionen und Einrichtungen meist schon in langer Tradition zusammen. Immer wieder kommen auch neue Kooperationsanfragen und dies begrüßen wir außerordentlich. Gemeinsam lässt sich oft mehr stemmen und umsetzen, außerdem macht es mehr Spaß!

Hier sind unsere aktuellen Kooperationspartner verlinkt.

DABEI SEIN UND HELFEN!

Ohne Unterstützung geht es auch bei uns nicht. Wir freuen uns, dass wir in den letzten Jahren Organisationen, Firmen und Privatpersonen gefunden haben, die uns vor allem in der Zeit des Umbaus kräftig unterstützt haben.

SIE wollen uns etwas Gutes tun? Dann werden sie Sponsor der CROSS. Wir haben verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt, um das für Sie passende Sponsoring zu ermöglichen. Sie haben Fragen dazu? Dann wenden Sie sich gerne  an Uta Feußner.

Wir freuen uns, wenn Sie sich entschließen Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die gute Arbeit der CROSS weiter voran zu treiben.

Der Weg zur direkten Spende:

Kontoverbindung der CROSS jugendkulturkirche kassel

Konto beim Ev. Stadtkirchenkreis Kassel