Sinn - Cycling

Radfahren und Spiritualität, passt das zusammen? Wir finden schon! Darum möchten wir euch einladen, gemeinsam mit euren Freunden, eine Pilgerradtour durch die grüne Lunge von Kassel zu unternehmen. Ihr wisst am Anfang nicht genau, wo es lang geht, aber das werdet ihr auf dem Weg schon herausfinden! Die Tour führt euch durch vielleicht noch unbekanntes Gebiet, aber keine Angst: Verfahren könnt ihr euch hierbei nicht.


Nutzt die Zeit für euch und lasst euch auf dem Weg inspirieren.


Du wirst auf dem Rad an der Drahtbrücke starten und ungefähr 1,5 - 2 Stunden unterwegs sein.


Am 10. Mai kannst du dich online mit anderen Pilger*innen über deine Tour austauschen. Wenn du dies möchtest, musst du uns einfach nur am Ende deiner Tour deine Mailadresse da lassen. Wir fragen dich dann danach.


Und nun viel Spaß auf deiner Tour!


Du brauchst: 

  • Ein Handy mit vollem Akku.
  • Die App "Actionbound".
  • Datenvolumen oder lade dir zu Hause den Actionbound "Fahrradpilgertour Kassel" runter.
  • Verpflegung


Alter: ab 15 Jahren

Kosten: keine


* In Kooperation mit den Vikarinnen und Vikaren der Landeskirche